WIR SIND HIER: Erinnerung, Widerstand und der öffentliche Raum

Am Donnerstag, den 30. Mai um 18:30 Uhr findet eine Podiumsdiskussion zum Thema Erinnerung, Widerstand und der öffentliche Raum mit der Künstlerin Talya Feldman, Cana Bilir-Meier (Semra Ertan Initiative), Abu Jabbi (Initiative in Gedenken an Yaya Jabbi) und İbrahim Arslan (Freundeskreis im Gedenken an die rassistischen Brandanschläge von Mölln 1992) statt.

Die Podiumsdiskussion findet in der Kunstverein Gastgarten e.V. in Zusammenarbeit mit der Ausstellung und Publikation ‘Ripple Effects II’ kuratiert von Heiko Lietz und Jonas Mannherz statt. Moderiert wird das Gespräch von Dan Thy Nguyen und wird in Deutsch und Englisch geführt.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.

Bitte meldet euch bis zum 28.05.2024 über dieses Formular an.

_

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projektes „WIR SIND HIER: Ein digitaler Raum für individuelle und kollektive Trauer und Widerstand“ und in Kooperation mit der Kunstverein Gastgarten e.V. (Nordkanalstraße 53, 20097 Hamburg) statt.

Besonderen Dank gilt dem WIR SIND HIER-Team Rachel Spicker und Studio Marshmallow, dem VBRG sowie der Kunstverein Gastgarten e.V.